Nähere Infos und Anmeldung für unsere Kurse und Lehrgänge:

 

14.12.18. bis 16.12.18
Dressurlehrgang mit Gaby Nimsky
Gabriele Nimsky ist eine sehr erfahrene Lehrgangsleiterin, Pferdewirtschaftsmeisterin, Life Kinetik Trainerin, Bewegungstrainerin nach Eckart Meyners u.a. und wohnt im Allgäu. Wer gerne mehr über sie erfahren möchte: http://www.nimsky-bewegung.de
Mitreiten kann jeder, der sein Pferd in allen Grundgangarten sicher reiten kann. Gabriele Nimsky holt jeden Reiter dort ab wo er in seiner Ausbildung gerade steht und geht auf die Wünsche/Probleme des einzelnen Reiters ganz individuell ein.
Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, so oft zu reiten, wie er möchte. So besteht sowohl die Möglichkeit, erstmal mit 1 Std. zu schnuppern oder alle Tage zu nutzen. Das entscheidet jeder selbst.
Es besteht auch die Möglichkeit, den Lehrgang mit Bewegungstraining zu belegen. In diesem Fall braucht der Reiter während des Lehrgangs einen Helfer, der sein Pferd führen kann, während er seine Übungen macht.
Kosten:
Unterrichtseinheit/Einzelstd. ohne Bewegungstraining 35,- Euro (30 Minuten)
Unterrichtseinheit/Einzelstd. mit Bewegungstraining 55,- Euro (45 Minuten)
Anreise- / Verpflegungspauschale, einmalig 15,- Euro (je Teilnehmer)
Fremdreiter 10,- Hallennutzung/Tag
Die Lehrgangsgebühr wird mit verbindlicher Anmeldung fällig und ist vorab zu überweisen.
Mindestteilnehmerzahl: 8 an 2 Tagen

Interesse? Fragen? Einfach melden bei Simone Karb 0176/90777018 (werktags ab 16 Uhr oder per WhatsApp)